All Night Gong Puja 

mit Anja Sanmann & Heike Heilmann

 
Sa. 26.10.2019. 21:30  -   So. 27.10.2019 7:30
 
Die Gong Puja ist ein außergewöhnliches Klangerlebnis, in dem du dich eine ganze Nacht den Vibrationen und Klängen der Gongs hingibst und regeneriert und harmonisiert aus einem magischen Schlaf erwachst.

Über 7.5 Stunden (5 volle Schlafzyklen) begleiten dich sanft und achtsam die Klänge mehrerer Gongs auf einer unvergleichlichen Reise durch Raum und Zeit. Die Schwingungen der Gongs berühren uns über unsere Hörfähigkeit hinaus und erlauben Regeneration und Aktivierung unserer Selbstheilungskräfte und lassen in Tiefenentspannung das Gefühl von Raum- Zeit, Innen- und Außen verschmelzen.
 
Zu Beginn der Zeremonie bereitest du deinen Platz vor und im Anschluss meditieren wir gemeinsam und werden dabei begleitet von den sphärischen Klängen der Kristallinstrumente.
 
Danach wird die Gongpuja mit einer Sound Healing Session eröffnet, und im  Anschluss daran werden sanfte Gongklänge den Raum zwischen Wachen und Schlafen, Innen und Außen verschmelzen lassen.
 
Am Morgen fühlst du dich lebendiger, vitaler und wohl mit deinem Körper verbunden. Diese Verbundenheit kann dich noch eine ganze Weile in Frieden und Fülle begleiten. Wir beenden die Zeremonie mit einem gemeinsamen Frühstück und teilen eventuelle Erfahrungen.
 

Was du mitbringen solltest:
Warme, weiche Unterlagen, die du zum Schlafen brauchst, z.B. Isomatte, Luftmatratze, Klappmatratze, Schlafsack, Decke, Kissen etc. 

Veranstaltungsort
Die Gong-Puja findet im Kulturzentrum, Dorfstr. 16 in 21514 Witzeeze statt. 

Mit der Bahn fährst Du nur ca. 30 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof bis Büchen und nach Absprache holen wir Dich dort gerne ab oder vermitteln Fahrgemeinschaften. 

Die Umgebung von Witzeeze lädt nach der Puja zum Spazierengehen und Verbinden mit der Natur ein. Plane dafür gerne noch etwas Zeit ein. 
 

Anmeldung
Wenn Du dabei sein möchtest, freuen wir uns über eine Nachricht von Dir!
Gerne kannst Du uns auch kontaktieren, wenn Du noch Fragen hast.

Investition in Dein Wohlbefinden: 100 Euro

Die Puja ist auch geeignet für Menschen, die noch nie ein Gongbad erlebt haben, da die Gongs in der Nacht sehr sanft und achtsam gespielt werden.
Wenn Du Dir dennoch unsicher bist, buche gerne ein Einzelsession bei Anja oder mir, um die Gongklänge kennenzulernen oder besuche eine unserer Veranstaltungen. 

Wir freuen uns auf Dich!

Anja & Heike

www.leben-im-klang.de
www.heikeheilmann.com