Über mich

Ich wurde u. a. von Peter Hess zur Klangschalenpraktikerin ausgebildet und habe in den vergangenen Jahren vielfältiges Wissen und Erfahrung im Bereich Energy & Sound Healing sowie Schamanismus sammeln können.

Neben dem Reiki-Meistergrad zählen hierzu u. a. Aus- und Weiterbildungen bei der Foundation for Shamanic Studies, Yael Benattar - Divine Intervention (Heiltechnik der mexikanischen Curanderos, deren Wurzeln bei den Mayas zu finden sind), Andenschamanismus sowie ThetaHealing®. 

Inspirationen für meine Arbeit habe ich außerdem beim "Intensive Gong & Sound Therapy Training" mit Abby DelSol und Tom Soltron (Tone of Life) sowie Esteban Valdivia erhalten.


Ich gebe Einzelsessions und begleite Gruppen mit Gong und Klanginstrumenten (z. B. Monochord, Klangschalen, Stimmgabeln, Schamanentrommel- und flöten).

Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur Qi Gong-Lehrerin.