Feedback 

Gong-Puja

Was für eine Nacht 🌟🌟 !! Es hat sich wunderbar angefühlt und ich bin sehr erholt Zuhause angekommen. Die wenigen Momente, die ich wach war, klangen sehr stimmig, harmonisch, beruhigend, vollkommen... 


Ihr zwei wundervollen Menschen seid mit uns in eine ruhende, spürbar, lauschende Nacht eingetaucht.
Dankeschön, für dieses meditierende Erlebnis - mit sich eins sein 

Klangmassage:

Die Klangschalenmassage hat mich tief berührt und entspannt. Heike ist ganz auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und so konnte sich sogar mein Herz nach langem wieder weit öffnen und ich habe zu meiner gewohnten Leichtigkeit zurück finden können. Danke Dir Heike, für dieses berührende Erlebnis!
Kim

Die Klangmassagen bei Heike empfand ich als  reine Wonne: ein Sinneserlebnis der besonderen Art.

 

Zunächst ungewohnt, weil bei dieser Massage keine menschlichen Hände die Massage übernehmen, sondern die vielen wunderbaren handwerklichen Meisterwerke, die Heike dabei hatte, die "Berührung" übernehmen.

Hier nenne ich nur zwei von den vielen Instrumenten: Klangschalen, die man vielleicht aus dem Yogaunterricht kennt. dann ein Instrument, das ein Geräusch wie Meeresrauschen erzeugt, ich glaube, jeder kennt das Geräusch und jeder verbindet damit einen besonderen Moment am Meer.

Was genau habe ich genossen? Eine kurze Begrüßung bei einer Tasse Tee, und dann geht es direkt entspannt auf die Massageliege... die Augen schließen und einfach davon tragen lassen...

Heike zaubert mit jedem der "Instrumente" einen ganz eigenen Klang, der mich geradezu eingehüllt hat, wie ein schützender warmer Mantel. Mal wird eine Klangschale auf eine Stelle meines Körpers gestellt, mal steht Heike neben mir und überrascht mit einem Klang und mal geht sie mit dem Instrument um mich herum. Mal ein Klangteppich, mal ein zarter elfenhafter Ton.

Der Körper ist ja überwiegend Wasser und ich fühlte mich so, als wenn jede Zelle meines Körpers im Laufe der Stunde mit all der darin wohnenden Energie in Schwingung versetzt wurden.



Zuhören, abtauchen und gleichzeitig hinwegtragen lassen, träumen, entspannen, staunen, wohlfühlen, und sehr energetisierend!



Sehr empfehlenswert, ich komme wieder! Heike liebt jedes ihres Instrumente und ihre Begeisterung war für mich spürbar, was die "experience" noch schöner machte.



Heidrun

Schamanisches Soundhealing Ritual:
Ich finde deine Trommel-Künste sehr fein und bewegend, ich war bei einem Event im Karoviertel mit dabei. Mach so weiter, das ist ein Geschenk für die Welt!

Julia


Soundhealing Workshop:


Gerne möchte ich Dir auf diesem Wege nochmals für den Sound Healing Workshop danken. 
Ich spüre eine positive Wirkung und bin von Deinem Einfühlungsvermögen und Verständnis sehr berührt. 
Es ist toll Dich im Kreis Deiner "Klanginstrumente" zu erleben. 
Ingrid

Ich kann nach dem Workshop tiefer in den Bauchraum atmen.

Insgesamt fühle ich mich sehr erholt und entspannt.

Die Klangschalenmassage auf dem Körper hat mir gut gefallen und tiefe Vibrationen ausgelöst.

An einigen Stellen während des Klangbads hatte ich das Gefühl, die Sonne würde mir direkt ins Gesicht scheinen, so hell kam es mir vor. 

Eva